Natürlich gibt es gewisse Produkte, welche in jeder Küche zu finden sind. Dazu gehören zum Beispiel diverse Kochtöpfe, Waagen, Mixer und viel mehr. Doch es gibt auch Küchengeräte, welche zwar nicht so verbreitet sind, jedoch trotzdem sehr hilfreich sind.

Glacemaschine:
Besonders kleine Kinder werden dieses Produkt lieben. Mit einer Glacemaschine kann man sehr leicht von zu Hause aus leckeres Eis machen. Das tolle ist, einem sind dabei fast keine Grenzen gesetzt und man kann alle möglichen Geschmacksrichtungen ausprobieren und kombinieren. Dazu findet man auch zahlreiche Rezepte online, wenn man Ideen braucht. Und wie gewöhnlich auch, ist es immer viel besser, wenn es selbstgemacht ist und hiermit ist das auch bei Eis möglich. Für eine selbstgemachte und leckere Abkühlung im Sommer kann ich euch deshalb nur eine Glacemaschine empfehlen.

Elektronische Raffel:
Ich denke jeder von euch hat zu Hause eine normale Handraffel. Dies ist auch in Ordnung und reicht für kleine Arbeiten aus. Kocht man jedoch viel und gerne, kann ich eine elektrische Raffel nur empfehlen. Es erleichtert einem die Arbeit extrem und man ist viel schneller. Besonders hilfreich ist solch ein Produkt wenn man viele Salate oder ähnliches zubereitet. Ergänzend dazu, dass es einem die Arbeit erleichtert, gibt es auch noch diverse Aufsätze, womit sich jegliches Gemüse in die verschiedensten Endprodukte verwandeln lassen.

Entsafter:
Der klassische Entsafter ist auch unter Saftpresse oder Zitruspresse bekannt, ist aber in nur wenigen Haushalten zu finden. Ich persönlich finde dieses Produkt jedoch sehr praktisch und hilfreich. Speziell, wenn man gerne frischen selbstgepressten Saft bevorzugt und so optimal in den Tag starten kann. Am Morgen den selbstgepressten Orangensaft zu trinken, ist einfach 100 mal besser, als der aus der Packung und genau das ermöglicht dieses Produkt. Klar kann man auch von Hand Saft pressen, jedoch geht es mit solch einem Produkt viel einfacher und schneller. 

Diese Produkte geben nur einen kleinen Einblick in das, was ich euch in meinem Haushaltsblog alles zeigen möchte. Ihr werdet hier in regelmässigen Abständen die neuesten Helfer für Haus und Küche kennenlernen. Ich hoffe, ihr seid so gespannt wie ich.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.